Kontakt: Christian Kropf | 079 356 26 29 | christian.kropf@glockenthal.ch

Örgeli-Trämpers

Nach Auflösung vom Schwyzerörgeli-Trio Liebi Ende 2006 hörte ich immer wieder eine Frage: „machst Du eigentlich noch Musik?“

Hier die Antwort und es freut mich ganz besonders, euch den 1. Tonträger „Roger Liebi mit Örgeliträmpers“ vorstellen zu dürfen.

Dank Mithilfe meiner Trämperfreunde, konnte ich mir einen Musik-Traum verwirklichen und meine ganz persönliche Musik verewigen. Mit diesem Tonträger möchte ich meine Freude an traditioneller Ländlermusik bis hin zur Unterhaltungsmusik zeigen. Diese Produktion soll ein Zeitandenken sein und ist deshalb nur bei den Örgeliträmpers erhältlich. Es war uns ein Anliegen, bei den Aufnahmen möglichst wenig zu „dökterle“ oder zu künsteln, damit die Musik so rüberkommt wie dies auch live zu hören ist.

Um den beruflichen und privaten Verpflichtungen gerecht zu werden, halten wir die Anzahl unserer Engagements in begrenztem Rahmen. Unsere Auftritte bestreiten wir im Quartett, wobei alle Musikanten der Örgeliträmpers freie Mitspieler sind.

Ein herzliches Dankeschön meinen Trämperfreunden für die Mithilfe bei diesem Tonträger und die immer super zwägen Auftritte.

Nun wünsche ich allen beim Trämpen viel Spass und gute Unterhaltung mit unserer Trämpermusik.

Euer Roger Liebi