Kontakt: Christian Kropf | 079 356 26 29 | christian.kropf@glockenthal.ch

Mitglieder

Örgeli Christian Kropf Jahrgang 1965
Wohnort: im Glockenthal in Steffisburg
Familie: Verheiratet mit Trudi Kropf-Scheuner. 5 Kinder: Sandra, Christian, Nicole, Mike und Mark
Beruf: Landwirt und Unternehmer
Hobbys: Volksmusik und Jodelgesang, Berner Jagd, Jagdhornblasen, Schwingen, Eishockey. Spielt noch bei den Örgeliträmpers und den Thuner Schwyzerörgelifründe
Örgeli Hansueli Kramer Jahrgang 1962
Wohnort: Steffisburg
Familie: Verheiratet mit Heidi. 1 Sohn: Ueli
Beruf: Betriebswart
Hobbys: Familie, Ländlermusik, Jassen. Spielt noch bei den Thuner Schwyzerörgelifründe
Örgeli Peter Boss Jahrgang 1958
Wohnort: Schwanden
Familie: Verheiratet mit Vreni. 3 Kinder: Nicole, Manuela und Reto
Beruf: Techniker TS Kleinunternehmer, Sparte Hydraulik
Hobbys: Familie, Ländlermusik, Schiessen. Spielt noch beim LQ Oehrli/Boss/Siegenthaler
Bass Marlies Baumann Jahrgang 1952
Wohnort: Heimberg
Familie: Verheiratet mit Walter. 3 Töchter, 8 Grosskinder
Beruf: Hausfrau
Hobbys: Ländlermusik, Grossmüeterle. Spielt noch bei div. Grossformationen und SQ Hie und Da

Christian Kropf

Jahrgang 1965
Örgeli
Wohnort:
im Glockenthal in Steffisburg

Familie:
Verheiratet mit Trudi Kropf-Scheuner. 5 Kinder: Sandra, Christian, Nicole, Mike und Mark

Beruf:
Landwirt und Unternehmer

Hobbys:
Volksmusik und Jodelgesang, Berner Jagd, Jagdhornblasen, Schwingen, Eishockey. Spielt noch bei den Örgeliträmpers und den Thuner Schwyzerörgelifründe

Hansueli Kramer

Jahrgang 1962
Örgeli
Wohnort:
Steffisburg

Familie:
Verheiratet mit Heidi. 1 Sohn: Ueli

Beruf:
Betriebswart

Hobbys:
Familie, Ländlermusik, Jassen. Spielt noch bei den Thuner Schwyzerörgelifründe

Peter Boss

Jahrgang 1958
Örgeli
Wohnort:
Schwanden

Familie:
Verheiratet mit Vreni. 3 Kinder: Nicole, Manuela und Reto

Beruf:
Techniker TS Kleinunternehmer, Sparte Hydraulik

Hobbys:
Familie, Ländlermusik, Schiessen. Spielt noch beim LQ Oehrli/Boss/Siegenthaler

Marlies Baumann

Jahrgang 1952
Bass
Wohnort:
Heimberg

Familie:
Verheiratet mit Walter. 3 Töchter, 8 Grosskinder

Beruf:
Hausfrau

Hobbys:
Ländlermusik, Grossmüeterle. Spielt noch bei div. Grossformationen und SQ Hie und Da